Nach Unten PfeilZum Hauptinhalt springen
Beratung - Coaching - Training

Ganzheitliche beschäftigungsbegleitende Betreuung

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.“ – Marlon Brando

Ziel unseres Projektes „ganzheitlich beschäftigungsbegleitende Betreuung“ gemäß §16e sowie §16i SGB II ist es, erwerbsfähige Leistungsberechtigte des SGB II, die in einem geförderten Arbeitsverhältnis stehen, bezüglich ihres Beschäftigungsverhältnisses zu stabilisieren. Die Teilnehmenden werden ganzheitlich und beschäftigungsbegleitend gecoacht.

Das vorrangige Ziel ist es, die Teilnehmenden von Beginn der Arbeitsaufnahme zu unterstützen, das Leistungsvermögen zu verbessern, das Beschäftigungsverhältnis zu stabilisieren sowie perspektivisch den Übergang in ein ungefördertes Beschäftigungsverhältnisses zu erreichen.

Auch die Arbeitgeber*innen der Teilnehmenden werden bei der Stabilisierung des Beschäftigungsverhältnisses in allen auftretenden Fragen unterstützt.

Sie wollen mehr darüber wissen? Sprechen Sie uns an!

Kontakt:

Annett Ludwig
03691-881060

Werde Teil einer Vision

Karriere bei Ziola

Wir haben Freude dabei, Neues zu lernen. Lernen bringt uns neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Es hilft uns, für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Unsere offenen stellen