Informationen - Hinweise – Ideen – Unterstützung in Corona-Zeiten

Unsere Care Booklets

Lockdown – Plötzlich mussten alle zu Hause bleiben, soziale Kontakte vermeiden, Alltagsgewohnheiten aufgeben. Unsicherheit breitete sich aus: Wie soll ich mich verhalten? Welchen Informationen kann ich trauen? Wie geht es weiter? So oder so ähnlich ging es vielen Menschen in der ersten Zeit der Corona-Pandemie. Um eine Unterstützung in dieser unbekannten Situation anzubieten, gestalteten die Mitarbeitenden der Ziola GmbH ein Corona-Care-Booklet.

In der ersten Ausgabe des Corona Booklets wurden nicht nur die wichtigsten und aktuellsten Erkenntnisse zum Virus selbst, sondern auch zu aktuellen Regelungen, vertrauenswürdigen Quellen sowie Tipps zur Stärkung und Erhaltung der psychischen und physischen Gesundheit und zur Alltagsbewältigung gesammelt. Aufgrund der Vielzahl an positiven Rückmeldungen befindet sich das Care Booklet mittlerweile in der siebten Auflage. Tipps für die Gestaltung einer Familienzeit oder Übungen zur Stärkung des Selbstwerts lösten die Corona-Themen ab. Für Ostern entwickelten die Mitarbeitenden eine ganz besondere Challenge. Wir wünschen viel Vergnügen!

Ministerin Heike Werner zu Besuch

Bildquelle: TMASGFF/Verwaltungsbehörde ESF

25 Jahre Ziola GmbH – Der Film
Filmwild


Video: Projekt TIZIAN
ESF Thüringen


Ziola kocht – IFA Projekt
Ziola GmbH / Filmwild


Wie viele Farben hat ein Unternehmen
Ziola GmbH / Filmwild


Das Team
Ziola GmbH / Filmwild


Leidenschaft
Ziola GmbH / Filmwild


Wertschätzung
Ziola GmbH / Filmwild


Menschenwürde
Ziola GmbH / Filmwild


Qualität
Ziola GmbH / Filmwild