Ziola Bildungsherbst 2021

Neue Perspektiven – Neue Chancen

Ihre persönliche Weiterentwicklung – unsere individuelle Beratung.

Ministerin Heike Werner zu Besuch

Bildquelle: TMASGFF/Verwaltungsbehörde ESF

Informationen - Hinweise – Ideen – Unterstützung in Corona-Zeiten

Informationen - Hinweise – Ideen ... Unterstützung in Zeiten der Corona-Krise

Lockdown – Plötzlich mussten alle zu Hause bleiben, soziale Kontakte vermeiden, Alltagsgewohnheiten aufgeben.

Unsicherheit breitete sich aus: Wie soll ich mich verhalten? Welchen Informationen kann ich trauen? Wie geht es weiter? So oder so ähnlich ging es vielen Menschen in der ersten Zeit der Corona-Pandemie. Um eine Unterstützung in dieser unbekannten Situation anzubieten, gestalteten die Mitarbeitenden der Ziola GmbH ein Corona-Care-Booklet.

In der ersten Ausgabe des Corona Booklets wurden nicht nur die wichtigsten und aktuellsten Erkenntnisse zum Virus selbst, sondern auch zu aktuellen Regelungen, vertrauenswürdigen Quellen, sowie weitere wichtige Informationen rund um das Thema und dessen Auswirkungen gesammelt. Aufgrund der sich ständig verändernden Situation folgte eine zweite Ausgabe. So gelang es auf die neuesten Erkenntnisse aufmerksam zu machen und die aktuell geltenden Verordnungen näher zu beleuchten. Außerdem wurde eine Reihe von Beschäftigungsmöglichkeiten, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder zusammengefasst. Im Hinblick auf die Umstände der Corona-Pandemie enthalten die Booklets ebenfalls Tipps zur Stärkung und Erhaltung der psychischen und physischen Gesundheit sowie nützliche und leicht umzusetzende Tipps zur Alltagsbewältigung.

25 Jahre Ziola GmbH – Der Film
Filmwild


Video: Projekt TIZIAN
ESF Thüringen


Ziola kocht – IFA Projekt
Ziola GmbH / Filmwild


Wie viele Farben hat ein Unternehmen
Ziola GmbH / Filmwild


Das Team
Ziola GmbH / Filmwild


Leidenschaft
Ziola GmbH / Filmwild


Wertschätzung
Ziola GmbH / Filmwild


Menschenwürde
Ziola GmbH / Filmwild


Qualität
Ziola GmbH / Filmwild