Nach Unten PfeilZum Hauptinhalt springen

Lernen Sie uns kennen

Wie wir arbeiten

Unsere Stärke ist unsere große Vielfalt im Unternehmen sowie die daraus resultierende Professionalität. Wir sind ein multiprofessionelles Team und setzen unsere Mitarbeiter:innen stärken- und ressourcenorientiert ein. Dabei achten wir parallel auf unsere Lern- und Entwicklungsfelder. Durch diesen steten Prozess erhöhen wir unser fachliches Handeln und stärken das Know-how jedes Einzelnen. Wir akzeptieren unsere Stärken ebenso wie unsere Lernfelder, sind authentisch und empathisch.

Unser Credo ist: »die Sache kritisieren, den Menschen wertschätzen.« Dieses Motto leitet unser Handeln. Unsere Zusammenarbeit basiert auf gemeinsamen Werten und spiegelt sich bei Teilnehmenden, Kund:innen sowie Partner:innen wider.

Werde Teil einer Vision

Karriere bei Ziola

Wir haben Freude dabei, Neues zu lernen. Lernen bringt uns neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Es hilft uns, für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Unsere offenen stellen