Nach Unten PfeilZum Hauptinhalt springen

Lernen Sie uns kennen

Die Menschen hinter Ziola

Weaam Hatem

"Kommunikation basiert auf Ehrlichkeit und auf Augenhöhe."

Askold Chernyshev

"Ich kann mich mit unserem Unternehmen identifizieren. Gleiche Werte machen das Team stark und schweißen uns zusammen."

Christiane Fischer

"Identifikation ist Mitgestaltung."

Andrea Reising

"Liebe, was Du tust."

Annett Ludwig

"Ziola GmbH – seit mehr als 20 Jahren meine Arbeitgeberin."

Christine Winkler

"Meine Arbeit ist sinnstiftend. Die Bedeutung meiner Aufgaben ist mir bewusst, ich erkenne einen Sinn in dem, was ich tue."

Christoph Braasch

"Wir arbeiten mit Sorgfalt und hoher Kompetenz. Wir verbessern kontinuierlich unsere Prozesse, denn Qualität überzeugt unsere Kunden und garantiert unseren Erfolg."

Dominik Lindner

"Wir dienen den Menschen, nicht den Strukturen."

David Fischer

"Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen wir im Team."

Dr. Anne Röthig

"Wir haben Freude dabei, Neues zu lernen. Lernen bringt uns neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Es hilft uns, für die Zukunft gut aufgestellt zu sein."

Eva Langer

"Es macht mir Freude, in der Ziola GmbH mitzugestalten und meine Profession einzubringen."

Franziska Stahn

"In der Ziola GmbH bedeutet Vertrauen > Ehrlichkeit, die Sache und nicht den Menschen zu kritisieren."

Sophie Kästner

"Es ist nicht leicht, anderen Vertrauen zu schenken oder sogar Gefühle zu offenbaren, umso schöner ist es, mit einem wertschätzenden, konstruktiv unterstützenden und humorvollen Team zusammenzuarbeiten."

Kristin Grap

"Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung!"

Lucille Trübenbach

"Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst."

Maria-Anna Ziola

"Wir sind alle einzigartig - und manchmal auch eigenartig."

Vision der Ziola GmbH

"Wir arbeiten sinnstiftend, agil und in Resonanz zueinander. Wir leben Arbeit mit allen Sinnen."

Monique Langlotz

"Die Sache kritisieren, den Menschen wertschätzen."

Nancy Deskau

"Gute Kommunikation ist die eigene Absicht Menschen zu verstehen."

Regina Berghof

"Wir stehen zu unseren Handlungen und lernen daraus. Fehler sind für uns positive Lernerfahrungen."

Sabine Seyfarth

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles).

Stefan Niebergall

"Genieße die Resonanzen, nimm Dissonanzen als Chance für Entwicklung."

Janis Feigl

"Alles was ich tue, tue ich mit Herz und Leidenschaft. Ich liebe meinen Job und mein Kollegium. Das ist es, was mich jeden Tag aufs Neue mit einem Lächeln beginnen lässt."

Beate Silberfeld

"In der Ziola GmbH kann ich meine Stärken voll einsetzen."

Claudia Kokas

"Ziola bedeutet: Perspektiven entwickeln und Chancen nutzen."

Katrin Michl

"In der Ziola GmbH kann ich mit ganzem Herzen und mit Verstand handeln."

Marisa Kannemann

"Wenn du Dich entschieden hast, dann handle!"

Werde Teil einer Vision

Karriere bei Ziola

Wir haben Freude dabei, Neues zu lernen. Lernen bringt uns neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Es hilft uns, für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Unsere offenen stellen